Feedback Reise USA West 3 Metropolen

Drei-Metropolen-Tour West, Hollywood

Kundenfeedback von Nathalie L.

Drei-Metropolen-Tour West

Liebe Frau Weyermüller,
leider hat es mit meinem Feedback nun doch etwas gedauert, aber nach meinem Urlaub war doch einiges los bei mir.
Zusammenfassend kann man sagen, dass ich eine sehr angenehme Reise hatte und alles reibungslos geklappt hat. Bedanken möchte ich mich auch noch für die sehr gute und übersichtliche Zusammenstellung der Reiseunterlagen (und den extra außen angebrachten Hinweis, dass der Helikopterflug nochmals bestätigt werden muss…).
Mit den Flügen hat alles soweit gut geklappt, die beiden Lufthansa-Flüge waren jeweils leicht verspätet, was aber wohl an der hoffnungslosen Überlastung des Luftraums in Frankfurt liegt.
Die Hotels waren allesamt gut und der Preiskategorie sehr angemessen. Das Diva-Hotel in San Francisco liegt wirklich super zentral, besser geht es fast nicht. Das Zimmer war soweit in Ordnung. Das Linq-Hotel in Las Vegas liegt ebenfalls optimal – mehr mittendrin geht nicht. Das Zimmer in einer der oberen Etagen war wirklich sehr schön und auch sehr geräumig. Das Casino des Hotels ist sicherlich nicht das schickste, aber hier gibt es ja Auswahl. Das einzige, was hier wirklich störend war, ist die laute Musikbeschallung am Pool. Der Pool ist ein „Partypool“, was die entsetzlich laute Musik ab 09:00 Uhr morgens wohl begründet. Gäste, die ein paar ruhige Stunden am Pool genießen möchten, sollten daher wohl besser auf ein anderes Hotel ausweichen. Das Hotel in Los Angeles war auch soweit in Ordnung, auch hier bestach wieder die zentrale Lage. Die Zimmer sind leider durch dazwischen liegende Verbindungstüren etwas hellhörig.
Der Helikopterflug war wirklich ein tolles Erlebnis, das ich nur weiterempfehlen kann. Die Aussicht war einfach beeindruckend. Der organisatorische Ablauf war reibungslos, das hat alles prima funktioniert. Die einzige Unklarheit für mich war, wo ich denn den Flug bestätigen muss. Ich tat dies zuerst beim Reiseveranstalter, der mich dann aber an die Fluggesellschaft verwies – das war aber wirklich nur eine Kleinigkeit.
Meine Erwartungen wurden also voll erfüllt und ich bin auch mit Ihrem Service sehr zufrieden gewesen.
Viele Grüße
Nathalie L.

Bewertete Reise